Meditation und Treffs

In der heutigen Zeit ist man allzu oft und schnell von den ganzen Reizen und der Hektik des Alltages angespannt, genervt und gestresst. Man steht immer öfters unter Hochdruck und vergisst dabei, seine eigenen Energien wieder aufzuladen. Die Meditation ist eine Methode, wieder zur Ruhe zu kommen, wieder bei sich zu landen und das Geschehene zu integrieren. Im optimalen Zustand bist du in ständiger Meditation, auch im Alltag, bleibst dabei ruhig und gelassen und kannst mit dem sein, was ist. Bei der Erlernung des 3. Grades entscheidest Du dich ganz bewusst für diesen Weg. Aber auch für alle übrigen ist die Meditation eine gute Gelegenheit, wieder zur Ruhe zu kommen und sich seiner Energien wieder bewusst zu werden. Dies kann jeder für sich alleine tun. Oftmals ist aber auch eine Meditation zu zweit oder in einer Gruppe hilfreich, alleine schon, um sich wirklich die Zeit dafür zu nehmen und einen Anreiz zu haben, um es auch wirklich zu tun. Energien werden dadurch verstärkt, man findet die notwendige Unterstützung, wieder seinen Ausgleich zu finden, um mit Ruhe und Gelassenheit dem Alltag zu begegnen.

 

Gerne biete ich hierfür den Raum, mit mir zusammen zu meditieren. Die Meditation wird von mir geführt, mit Musik, mit Texten und/oder in aller Stille. Termine können nach Absprache mit mir erfolgen.

 

Anmeldung bitte telefonisch (bitte auch keine Hemmungen, auf den Anrufbeantworter zu sprechen) oder per Email (Kosten 10,- €).

 

 

 

Darüber hinaus biete ich auch einen Treffpunkt für Reiki an, wo wir gemeinsam Reiki austauschen. Gemeinsam halten wir inne, praktizieren Reiki mit verschiedenen Techniken und Übungen, um zum einen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zum anderen die Reikienergie zu intensivieren, indem z.B. ein Teilnehmer Reiki von mehreren Personen zugleich empfängt. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.

 

Termine können nach Absprache mit mir erfolgen. Aufgrund einer Fortbildung biete ich für das 1. Halbjahr 2017 keine festen Termine an, sondern nach individueller Absprache. Ich bitte um Verständnis.

 

Anmeldung bitte telefonisch (bitte auch keine Hemmungen, auf den Anrufbeantworter zu sprechen) oder per Email (Kosten 10,- €).

 

 

Copyright © All Rights Reserved